Veröffentlicht am

Karo ♥

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

2 Antworten zu “Karo ♥

  1. Call Me Appetite ⋅

    Ccool, von der hab ich irgendwo noch ne signierte CD liegen. Ausserdem wollte Sie mein Sperma für Ihre Kollegin anzapfen. Die will unbedingt ein blondes Kind. Somit ist nun klar, dass ich nicht die Person auf dem Avatar bin. :-).

    • Naja, theoretisch könntest du dir ja inzwischen die Haare gefärbt haben ;-). Und wer sieht schon wirklich so aus, wie er aussieht? Wir sind doch alle nur Projektionen.

      Karo finde ich faszinierend. Und diese Anekdote passt zu ihr, denke ich. Einerseits wirkt sie sehr zurückhaltend und verletztlich, was auch ihre Lieder zum Teil wiederspiegeln, und andererseits hat sie doch so etwas wie ummissverständliche Direktheit.

      Sorry, dass ich erst heute auf deinen Comment eingehe: innere und äußere Faktoren, die bei mir immer wie Bremsklötze wirken.

Kommentar verfassen

