Veröffentlicht am

reptile youth …

Seit ein paar Tagen kann man  das neue, ziemlich geniale  Reptile Youth Video :FEAR:  bewundern:

 

Eine  Band, deren Diskographie zwar bisher nur ein Album aufweist , das man nichtsdestoweniger aber zu einem der aufregendsten Debuts des letzten halben Jahres zählen kann. Und wer hätte gedacht, dass es eine dänische Band ist, die da Wolf-imSchafspelz-mäßig internationales Format beweist. Mein absoluter Favorit ist das sonnendurchflutete Shooting up sunshine, das mich zumindest manchmal für fast 4 Minuten in einen anti:depressiven Rausch zu versetzen vermag (sic!),  dicht gefolgt vom pulsierenden Speeddance.

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

4 Antworten zu “reptile youth …

  1. blackeyedphoenix ⋅

    Cool, die muss ich mir merken 🙂

    • Freut mich, dass ich eine (neue) Mit:hörerin habe, der auch noch meine Musik zu gefallen scheint. In diesen Tagen ist es nicht unbedingt einfach, compagnons (im weitesten Sinne) zu finden …

      • blackeyedphoenix ⋅

        Definitiv! Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende – bekomm‘ keinen Hitzeschock 😉

      • Danke :-). Inzwischen ist es zum Glück auch deutlich kühler und somit erträglicher geworden, was aber auch heißt, dass ich mich so langsam auch den Herbst vorbereiten muss.

        Sorry, dass ich so wenig (eigentlich ja überhaupt nicht) bei dir kommentiere, was aber nicht bedeutet, dass ich deinen Blog nicht regelmäßig lese.

Kommentar verfassen

