Veröffentlicht am

nach wie vor, wärts …

ein nachrichtensprecher,

mitternächtlich:

denken passiert nur

geisterfahrern, heute

rückschritte gegen

die fahrtrichtung

als  getarnte wirklichkeit

von morgen:

ein passant aus dem

nichts

selbstentzündet,

kein wunder:

standbild,

asche auf alle

häupter.

Advertisements

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

6 Antworten zu “nach wie vor, wärts …

  1. miss viwi

    Lieber midlifelover!
    Ich möchte dich ganz ♥lich in |:::VEGGIETORIA:::| als neuen Stammleser begrüßen.
    Danke für dein Interesse!

    liebe pflanzliche Grüße, miss viwi
    {veggietoria.wordpress.com}

    • You’re welcome.
      Wobei ich es bis jetzt nur zum „Vegetarier“ geschafft habe. Das Ziel, nicht konsequent vegan zu ernähren, also wirklich auf alle tierischen Produkte zu verzichten, konnte ich leider bisher nur etappenweise erreichen :-(.

      • miss viwi

        Thx.
        Das ist toll, wenn du keine toten Tierkörper mehr isst.
        Schön, dass es dein Ziel ist auch auf andere Tierqualprodukte zu verzichten, für dich, die Tiere und die Umwelt eine wahre Wohltat.

        Baby-steps sind doch ok, jeder hat sein eigenes Tempo. Wichtig ist es ehrlich mit sich selbst zu sein und sich wahrhaftig mit der grausamen Realität auseinanderzusetzen, dann fällt eine Umstellung auf ein möglichst Tierleidfreies Leben immer leichter.

        Dabei wünsche ich dir alles Gute und du weißt ja wo du mich finden kannst.
        Außerdem kann ich dir viele tolle andere vegane Blogs empfehlen: Linkliste → http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html
        weitere Links → http://veggietoria.wordpress.com/links/

        Tolle Texte hast du hier.

        liebe vegane Grüße,
        miss viwi

      • Danke für deinen lieben Kommentar.

        Langzeitziel ist es tatsächlich, mich völlig von Tierprodukten, also nicht nur von tierlastigen Nahrungsmitteln abzuwenden, was aber sicher noch ein langer Weg darstellt. Zwar bin ich bisher (nach wahrscheinlich 2 Jahren Vegetarierdasein) noch nicht schwer rückfällig geworden, aber nach wie vor esse ich z.B. gelantinehaltige Gummibärchen, und ab und zu kann ich auch meinen Hunger nach Garnelen nicht ganz unterdrücken.

        Ok. Vielleicht hast du Recht, dass ich auch mit Babysteps irgendwann meine Bestimmung erreiche …

  2. catpill

    asche auf alle häupter!
    schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s