Veröffentlicht am

4 Antworten zu “5(+35) films [10] …

  1. bullion

    Alle geschaut oder musst du noch?

    • Alle schon angeschaut. In Zukunft werde ich auch den Zeitraum der jeweiligen Sichtung dazuschreiben. Immer wieder finde ich auf deinem Blog Orientierungshilfe, und ich muss gestehen, dass einige Filme, besonders Serien, erst durch deine Kritiken für mich sehenswert wurden, aber das weißt du ja bereits. Mich erstaut immer wieder, wie ähnlich oft unser Geschmack (und somit auch unser Urteil) ist …

Kommentar verfassen

