Veröffentlicht am

Klappe XXIIII …

Für alle, die dem heutigen Tag noch etwas abgewinnen können. Oder anders gesagt: Happy XMas! (to whom it may concern):

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

2 Antworten zu “Klappe XXIIII …

  1. bullion

    Wünsche ich dir an dieser Stelle auch noch einmal!

    Da hast du dir auf jeden Fall einen bezaubernden Filmclip ausgesucht. Auch eine meiner liebsten Weihnachtsgeschichten.

    • Wenn ich es schon nicht geschafft habe, die zeitnah, Happy XMas zu wünschen, somit nehme ich den heutigen Tag mal als Anlass: HAPPY NEW YEAR! Möge dieses Jahr ein gutes werden, viele neue, überwältigende (Film)Momente (dein HobbitDesaster habe ich mit Entsetzen gelesen, gerade weil ich auch immer wieder vorhabe, das Cinemagnum zu besuchen, mich diese Riesenleinwand und eben die vermutlich darunter leidende Qualität des jeweiligen Films aber noch jedes Mal abschreckte. Vielleicht sollte ich mir trotzdem in Kürze selbst mal ein Bild davon machen …

      Einen Weihnachtsfilm gab es bei mir übrigens dieses Mal auch: Four Christmases (mit Reese Witherspoon und Vince Vaughn) … naja, mäßig unterhaltsam.

Kommentar verfassen

