Veröffentlicht am

5 (+31) films [15] …

Sichtungszeitraum: 09.07.2013 – 05.08.2013

 

1. The Big Year (4/6)

2. The Man with the Iron Fists (2/6)

3. Mirror Mirror (4/6)

4. The Code (3/6)

5. The Royal Tenenbaums (6/6)

6. Shan zha shu zhi lian/ Der Baum der Helden (4/6)

7. Rampart (4/6)

8. Ruby Sparks (4/6)

9. Love in the Time of Cholera (3/6)

10.  Breakfast at Tiffany’s (6/6)

11. Sabrina (5/6)

12. Enchanted (5/6)

13. Les Liens du sang (4/6)

14. serbuan maut/ The Raid (4/6)

15. Töte mich (3/6)

16. Premium Rush (5/6)

17. The Tudors, 3. Season (5/6)

18. Angels‘ Share (4/6)

19. Rock of Ages (5/6)

20. Das weiße Band (5/6)

21. Wuthering Heights (4/6)

22. Home (5/6)

23. Lockout (3/6)

24. RepoMen (3/6)

25. La Délicatesse (4/6)

26. Kick-Ass (5/6)

27. Death in Paradise, 1. Season (4/6)

28. Mad Dogs, 1. Season (4/6)

29. Baader (3/6)

30. 5 Centimeters per Second (5/6)

31. Haywire (4/6)

32. L’art d’aimer (4/6)

33. Great Expectations (4/6)

34. Im Angesicht des Verbrechens (5/6)

35. Strike Back, 1. Season (4/6)

36. The Borgias, 1. Season (5/6)

Advertisements

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

2 Antworten zu “5 (+31) films [15] …

  1. bullion

    Dieses Mal gehen wir bei den Filmen, die ich gesehen habe ziemlich d’accord. Ist ja wieder mal eine ganz schöne Ausbeute! In nicht einmal einem Monat. Wahnsinn! Das schaffe ich im Jahr kaum… 😉

    • Bei halbwegs Verrückten like me ist es leider so, dass sie konstant gestört auf jedes wie auch immer geartete Stück Film anspringen und es versuchen, zum Fetisch zu machen. Ohne dieses visuelle Erleben wäre meine Existenz in noch viel größerem Ausmaß bloßes Dahinvegetieren.

      Naja, da du einen ganz anderen Status hast und weitaus mehr Verantwortung als ich trägst (aktiver(!) Familienvater, husband, (noch) Grundstückssuchender (?) aka zukünftiger Hausbesitzer und bei einem dich zumindest zeitlich ausfüllendem Job unter dauerhaften (Kreativitäts)Druck), hat das Filmegucken bedauerlicherweise zwangsläufig eine niedrigere Priorität. Nichtsdestoweniger kann ich in deinen Sichtungen immer wieder Entdeckungen und Abgleichungen (mit eigenen Seherfahrungen) vornehmen und da zählt für mich eindeutig Quali- und nicht Quantität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s