Veröffentlicht am

15:17

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

2 Antworten zu “15:17

  1. Hey, sorry wegen dem themenunbezüglichen Kommi: Ich bekomme seit ein paar Tagen von dir nur leere Emails. Hast du vielleicht einen Virus oder eine neue kryptische, unsichtbare Schriftart, die mein Lapi nicht anzeigt?
    Liebe Grüße

    • Allem Anschein nach ist vor kurzem mein MailAdressbuch gehackt worden und an wahrscheinlich wurde an jede dort aufgeführte Adresse eine leere Spamnachricht gesendet. Ich hoffe, dass dieses Junking nun aufgehört hat und entschuldige mich bei dir natürlich a dozend times, auch im Namen dieser anonymen Idioten. Falls weiterhin Probleme auftauchen sollten, melde dich bitte.

      Ansonsten wird es Zeit, dass du mal wieder echte Post von mir bekommst.

      Hope, you’re doing well.

Kommentar verfassen

