Veröffentlicht am

das nichts tun …

Produktivität contra Anti:tu(n)m. Gegen alles und (dem)  nichts! So ähnlich fühlt es sich an. Viel zu leere Hände und Gedanken explodierender Kopf. Drei Stunden ohne Unterbrechung Bücher von einem Ort zum anderen geräumt, Regale gefüllt, alte T-Shirts und zu groß gewordene Jeans auf einen (Scheiter)Haufen verbrannt geworfen,  gegen die Einsamkeit (me against …) konkurriert. Und verstört über meine Ahnungslosigkeit: Schwule/Lesben dürfen in Deutschland kein Blut spenden ?! Aber eigentlich weiß ich ja, wie die Welt im Maßstab 1:1000000 funktioniert … und doch bin ich immer wieder entsetzt über so viel Dummheit.

Was eventuell hilft: sich der eigenen Dummheit bewusster werden. In Demut immer wieder willentlich suchen, nach etwas, das wie Wahrheit schmeckt…

 

Advertisements

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

4 Antworten zu “das nichts tun …

  1. Stepnwolf

    Mehr mach ich heute nicht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s