Veröffentlicht am

works outing …

Sie sagen, dass ich mich überhaupt nicht groß verändert hätte. Und dass es schön sei, dass ich daran teilgenommen hätte.

Dabei habe ich nur versucht, meine alten Lügen aufrecht zu erhalten. Seit 7 Jahren. Die Wahrheit ist ein zu scharfes Schwert, Lügen sind stumpfe Messer, die professionell eingesetzt, keine großen Narben hinterlassen. Was das angeht, bin ich ein ziemlich guter Narbenkünstler geworden.

Trotzdem war es verdammt anstrengend. Über 9 Stunden ununterbrochen Angst haben, dass hinter meinem radikal aufgeschminkten Lächeln und den zu dick aufgetragenen Worten die gefälschte Wirklichkeit durchschimmert …

Und selten habe ich mich unter so vielen Menschen einsamer gefühlt.

Advertisements

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s