Veröffentlicht am

works outing …

Sie sagen, dass ich mich überhaupt nicht groß verändert hätte. Und dass es schön sei, dass ich daran teilgenommen hätte.

Dabei habe ich nur versucht, meine alten Lügen aufrecht zu erhalten. Seit 7 Jahren. Die Wahrheit ist ein zu scharfes Schwert, Lügen sind stumpfe Messer, die professionell eingesetzt, keine großen Narben hinterlassen. Was das angeht, bin ich ein ziemlich guter Narbenkünstler geworden.

Trotzdem war es verdammt anstrengend. Über 9 Stunden ununterbrochen Angst haben, dass hinter meinem radikal aufgeschminkten Lächeln und den zu dick aufgetragenen Worten die gefälschte Wirklichkeit durchschimmert …

Und selten habe ich mich unter so vielen Menschen einsamer gefühlt.

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Kommentar verfassen

