Veröffentlicht am

tagged: liebster award …

Digital wood:/stock. Von CallMeAppetite. 11 Fragen, aber keine Gegenfragen , also auch keine nominierten Blogger (ich möchte niemanden nötigen: wer will, der kann …):

 

(1) Welche Platte soll man auflegen, wenn man einen heftigen Kater hat?

Zeitlupen-Musik. Vielleicht Mazzy Star? Oder  – um gleich dort weiterzumachen, wo man aufgehört hat – was radikal dancefloor-mäßiges wie der neuste Beyoncé-Trip.

 

(2) Bei welcher Gelegenheit hast Du das erste Mal von den Terrorakten in New York gehört?

Ich saß in der Küche und im Radio kamen dann die ersten Meldungen.

(3) Lieblingsbier?

Jever, Corona oder Beck’s.  Ich kann mich nicht entscheiden. Dabei trinke ich meist non-alcoholic drinks: Ingwer-Tee z.B.

(4) Auf welchem Fachgebiet hättest Du gerne überraschend tiefgründiges Wissen?

Hm, Nicht-Wissen finde ich weitaus sexier. Einfach zuzugeben: „Keine Ahnung“, als mit Halb- oder Dreiviertelwissen glänzen zu wollen. Allerdings wäre ich gerne technisch versierter. Ich kann nur up- und downloaden, mehr nicht.

(5) Hosen oder Ärzte?

Ärzte ohne Hosen.

(6) Was haben Elvis und Du gemeinsam?

Elvis? Daraus ließe sich mit etwas Fantasie mein Nachname basteln, fast schon ein Anagramm …

(7) Ein Spruch Deines Vaters, welcher Dir noch heute in den Ohren liegt?

Mein Vater hat sich zum Glück mit Sprüchen zurückgehalten.

(8) Lieblingstatortkommissar(e)?

Da muss ich passen. Ich gucke keine Tatorte.

(9) Dein nächster Termin?

In knapp 2 Stunden.

(10) Was wurde noch nicht erfunden?

The Highway To Hell …

(11) Schlechtester Film aller Zeiten?

Es gibt keine schlechten Filme, nur schlechtes make-up …

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

2 Antworten zu “tagged: liebster award …

  1. Cheshire Cat ⋅

    Du hast mich heute morgen aufgeheitert mit diesem Beitrag 🙂

Kommentar verfassen

