Veröffentlicht am

media monday #182

media monday #182

media-monday-182

 

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Hoffentlich nichts!

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)? Eigentlich nur meiner Tochter: das und das hier.

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt? Nein.

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war ____ . Da ich ja vor 2 Monaten All is bright (Almost Christmas)  gar nicht mal so schlecht fand, ich Doppelnennungen aber blöd finde, wäre es wahrscheinlich dieser hier:

 

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über ____ . 

6. Wohingegen mich ____ zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil ____ .  Bis auf wenige, zwingende Momente versuche ich Weihnachten und alles, was damit zusammenhängt, zu ignorieren oder auszublenden.

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mich hoffentlich endlich wieder etwas mehr dem Bloggen, etc. zu widmen.

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

4 Antworten zu “media monday #182

  1. GO*rana

    All is bright fand ich auch gar nicht so übel, aber Children ist natürlich ein ganz toller Weihnachtsfilm. 🙂

    Ich wünsche dir, trotz deinem Vorhaben Weihnachten zu ignorieren, schöne Feiertage.

  2. bullion

    Oh, von den beiden Weihnachtsfilmen habe ich ja noch gar nichts gehört. Danke für den Tipp! 🙂

Kommentar verfassen

