Veröffentlicht am

Watch List 11/14

Und weiter geht’s ( ansonsten: not the slightest breeze, also in kreativer und emo-mentaler Hinsicht herrrscht hier gerade völlige Windstille).

Ich kann gar nicht glauben, dass es schon fast 3 Monate her ist, seit ich einen der besten Filme, die jemals gedreht wurden (not joking!), gesehen habe. Kaum zu fassen, dass dieses Meisterwerk nicht  in die deutschen Kinos kam und nur eines müden DVD-Releases für würdig empfunden wurde. Dabei hat dieser Film alles, was ich sonst bei so vielen Filmen vermisse: love, compassion, vivid characters and a heart-breaking story, ohne auch nur eine Sekunde lang kitschig zu werden.

 

Und auch das solltet Ihr gesehen haben (Mrs. Johnson war 85, als sie die Hauptrolle in Starlet übernahm, es war ihr erster und einziger Film):

 

 

Ansonsten nur wieder eine dieser Listen:

 

1. Lilyhammer, Season 1 (5/6)

2. Eltern (5/6)

3. Enough said (5/6)

4. Stranded (3/6)

5. Lillyhammer, Season 2 (4/6)

6. Frozen (5/6)

7. Disconnect (4/6)

8. Albert Nobbs (5/6)

9. Les beaux jours (5/6)

10. The Butler (4/6)

11. Jeune & Jolie (4/6)

12.  Marvel’s The Avengers (5/6)

13. Burton and Taylor (4/6)

14. Hannibal, 1. Season (6/6)

15. ID:A (4/6)

16. Borgen, 2. Staffel (6/6)

17. Red Riding Hood (4/6)

18. Apocaplypse Pompeii (2/6)

19. Rush (5/6)

20. Grey’s Anatomy, Season 1 (5/6)

21. The Butterfly Room (4/6)

22. Starlet (6/6)

23.  Scenic Route (5/6)

24. Bates Motel, Season 1 (5/6)

25. In Fear (4/6)

26. 42 (4/6)

27. Written on the Wind (4/6)

28. Welcome to the punch (4/6)

28. Adore (4/6)

29. Los amantes pasajeros (2/6)

30. The Lady (3/6)

31. APP – Der erste second screen Film (4/6)

32. Diamonds are Forever (4/6)

33. Lizzie Borden Took An Ax (4/6)

34. Dog Pound (3/6)

35. The Corridor (3/6)

36. ‏وجدة / Das Mädchen Wadjda (6/6)

37. Twin Peaks, Season 1 (4/6)

Advertisements

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s