Veröffentlicht am

media monday #199

media monday #199

media-monday-199

1. “Better Call Saul” als Ablegerserie zu “Breaking Bad” schön und gut, aber sie hätten mal eine Serie zu der Figur ____ aus ____ machen sollen, denn ____ . Ich bin kein Fan von Spin-Offs.

2. ____ aus ____ wäre ja mein absolutes Traumauto, weil ____ . (alternativ: Motorrad, Flugzeug etc. = allgemein Fortbewegungsmittel). Da ich zu 99 % mit dem Fahrrad unterwegs bin, wäre es dann wohl … ein Hybrid Bike.

3. Zuletzt mit einer Film-/Serienfigur so richtig mitgelitten habe ich mit Joe Ransom (Nicolas Cage) und Gary (seinem Protegé):

4. Am 23.04. ist Welttag des Buches und ich für meinen Teil  lese immer und überall. Von daher …

5. Das schönste Blog-Stöckchen, das es in letzter Zeit so gab ____ . Es gibt da momentan so viel gute (und schlechte), dass ich kaum wage, eines besonders hervorzuheben.

6. Hätte ich die Möglichkeit, einen Schurken mal so richtig zu vermöbeln, wäre das wohl ____ , denn ____ . Vermöbeln nicht, eher zujubeln. Es gibt einfach zu wenig, facettenreiche Bad Guys/ Girls.

7. Zuletzt gesehen habe ich Drive Hard und das war unterdurchschnittlich schlecht, weil hier gar nichts gepasst hat. Wenn es eine Krimikomödie, insbesondere eine Geisel-Komplizen-Komödie gewesen sein soll, dann hatte sie nichts Neues zu erzählen, mieses Timing und leider drittklassige Schauspieler (John Cusack, wieso?).

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Kommentar verfassen

