Veröffentlicht am

media monday #201

media monday #201

media-monday-201

1. Den Preis für den schlechtesten deutschen Filmtitel oder Untertitel ____ . Die deutsche Manie, einen eigentlich guten (englischen) Originaltitel durch einen (anderen, ebenfalls) englischen Titel zu ersetzen … Captain America: The Winter SoldierThe Return of the First Avenger

2. Für den Monat Mai habe ich mir fest vorgenommen, häufiger ins Kino zu gehen, mehr (oder überhaupt wieder) Konzerte zu besuchen, meine reading skills zu verbessern und endlich auf die Comments dieser Seite zu antworten.

3. Spiele gibt es viele: Habe ich aber die Wahl zwischen Brett, Karten-, Rollen- oder Computerspiel: ähm, ich bin nicht so der Spiele-Typ. Wissensspiele wie Trivial Pursuit  sind gerade noch so okay.

4. Found Footage schreckt mich meistens schon im Vorfeld ab, denn meist ist es nichts weiter als pseudo-studentisches, schleuder-traumatisches Kamera-Geschwurbel.

5. Mein letzter Kinobesuch liegt schon etwas länger zurück: Kingsmen.

6. Josh Brolin ist mir jahrelang nie so richtig aufgefallen, bis sie/er mit ihrer/seiner Rolle als Roy – an der Seite von Naomi Watts in You Will Meet a Tall Dark Strange, einer der schwächeren Woody-Allen-Filme.

7. Film-Rezensionen lese ich am liebsten dann doch wohl old-school  -auf Papier: Studio Magazine, Cinema, deadline, ray, widescreen oder Kurz-Kritiken im Rolling Stone oder Musikexpress.

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Kommentar verfassen

