Veröffentlicht am

media monday #202

media monday #202

media-monday-202

1. Bei strahlendem Sonnenschein könnte mich höchstens ____ dazu bewegen, mich vor den Fernseher/ins Kino zu setzen, denn ____ . Kinobesuche und TV-(Binge)Watching sind bei mir nicht von gutem/schlechten Wetter abhängig, sondern von depressiven Schüben/ Motivationsleere und anderen Kontrollverlusten.

2. ____ hat ihre/seine besten Tage wirklich hinter sich, wie ____ beweist, denn ____ . Schwere Frage, weil viele(n) totgeglaubte(n) Filmschaffende(n) dann plötzlich doch noch mit einem letzten großen Wurf überraschen/ ein come-back gelingt. Wer weiß, ob und wann Sharon Stone oder Kim Basinger oder Meg Ryan ihren Turning Point haben. Bei den männlichen Kandidaten wäre ich auf die nächste bahnbrechenden Auftritte  Haley Joel Osments, John Cusacks und Edward Furlongs gespannt.

3. Die Epoche der ____ kommt mir ja entschieden zu selten in Filmen/Büchern vor, schließlich ____ . Ich bin epochenlos glücklich.

4. Vegan leben gefiele mir grundsätzlich richtig gut, jedoch kann ich mich dazu noch nicht überwinden, entscheiden … auch wenn ich immer häufiger von tierischen Produkten (und ihren „Herstellern“) angewidert bin.

5. Damit ein ____-Spiel mich so richtig begeistert, muss es so einfach wie möglich sein. Ich bin vermutlich ein Spiele-Dummy, der sich nicht an die dafür notwendigen (?) Regeln halten will.

6. Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan war für mich ein echter Pageturner, weil hier eine wirklich originelle Idee (ein junger (?) Mensch, der jeden Tag aufs Neue in einem fremden Körper erwacht) in filmreifen Bildern umgesetzt wird.

7. Warum gibt es eigentlich nicht viel mehr Blogs/BloggerInnen, die ab und zu podcasten, schließlich bin ich unter anderem auch Stimmenfetischist. (Ich würde ja auch gerne, nur irgendwie fehlt mit Zeit/ Equipement/technisches Know-how/ Ideen … you name it!).

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Eine Antwort zu “media monday #202

  1. bullion

    Es gibt doch unzählige tolle Podcaster da draußen, die auch ein (Film-)Blog betreiben. Einen davon hatte ich sogar auf der re:publica getroffen… einfach nur mal suchen… 🙂

Kommentar verfassen

