Veröffentlicht am

media monday #204

media monday #204

media-monday-204

1. Ein Extended oder Director’s Cut, der einen Film gehörig aufgewertet hat, war der zu ____ , denn ____ .Mit oder ohne DirCut bleibt die Intention des Films doch eigentlich unverändert. Nur ein paar Minuten mehr machen aus einem guten/schlechten Film keinen besseren/schlechteren.

2. Das beste Film-Musical ist meiner Ansicht nach All that Jazz. Dann wäre da noch New York, New York (mit Robert de Niro und Liza Minnelli). Und Across the Universe ist ja leider nur ein Musikfilm, und kein Musical …

3. Ganz viele mögen ja Freiwild wobei mir schon beinahe die Galle hochkommt, weil das eine wirklich ausgesprochene Nazi-Band ist.

4. ____ wirkt ja wirklich wie ein ____ alter Schule, denn ____ .

5. Ja, wir sind mal wieder beim Thema Guilty Pleasures: Ist mir egal, wenn ihr alle Pretty Little Liars blöd findet, ich nämlich nicht.

6. Das lange Pfingstwochenende wusste (oder weiß) ich ja gewinnbringend zu nutzen, um in völlige Agonie zu verfallen.

7. Mit Ablauf der Woche ist der Mai ja schon wieder rum. Macht aber nix, schließlich gibt es im Juni auch viele Tage, die an mir spurlos vorübergehen werden.

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Eine Antwort zu “media monday #204

  1. Aaaaaach echt jetzt? Du findest Pretty Little Liars nicht blöd? 🙂

Kommentar verfassen

