Veröffentlicht am

media monday #205

media monday #205

media-monday-205

1. Nicht erst seit gestern habe ich ein regelrechtes Faible für Filmbücher/-zeitschriften, denn da kann ich mich intensiver mit diesem Medium auseinandersetzen.

2. Mea Culpa ist in seiner Ausgestaltung (besonders die Hochgeschwindigkeitszug-Schießerei am Schluss des Films) doch recht heftig, was mir trotz allem gut gefallen hat .

3. The Gunman war meines Erachtens von vornherein zum Scheitern verurteilt, schließlich ist Sean Penn nicht Liam Neeson.

4. Die große Faszination von für Golshifteh Farahani…

5. Stephen-King-Verfilmungen würde(n) mir noch weitaus mehr zusagen, wenn noch mehr Sorgfalt auf Auswahl der Darsteller und beim Drehbuch gelegt würde.

6. ____ hat auch schon bessere Filme gedreht, aber ____ .

7. Allgemein mag ich am liebsten Filme, bei denen die Botschaft nicht plakativ, sondern kreativ verpackt ist.

Über midlifelover

.....++++***** ??? !!!

Kommentar verfassen

